Kundenzufriedenheit: An erster Stelle

 

Die Kundenorientierung und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit gehören zu den wesentlichen Bestandteilen unserer Qualitätspolitik. Vor diesem Hintergrund sind unsere Leistungen ausschließlich auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtet. Vilena – Pflege zuhause führt deshalb im Rahmen unseres Qualitätsmanagements regelmäßig telefonische, schriftliche und Online-Kundenzufriedenheitsbefragungen durch. Bitte unterstützen Sie uns dabei und nehmen Sie teil! Dank Ihrer Mithilfe können wir noch besser werden.

 

Bei der aktuellen Kundenbefragung von November/Dezember 2016 beurteilten unsere Kunden unter anderem den Service und die Betreuungskräfte.

Die befragten Kunden bewerteten unsere Dienstleistung mit der Schulnote 1,2.

 

 

Die befragten Kunden vergaben unseren Betreuungskräften die Schulnote 1,3.

 

In den weiteren Kategorien wie: fachliche Kompetenz, Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Reklamationsbehandlung erhielten wir insgesamt eine Schulnote 1,2.

Diese ausgezeichneten Ergebnisse bescheinigen eindeutig unseren erstklassigen Service und die beste Kundenorientierung.
 

Vilena – Pflege zuhause bedankt sich sehr herzlich bei Ihnen für die Teilnahme an der Befragung!
 

Sollten Sie trotzdem einmal mit unserer Dienstleistung oder unseren Betreuungskräften unzufrieden sein, sprechen Sie uns bitte an. Deshalb haben wir für Sie ein Beschwerdemanagement eingerichtet. Sehr gerne können Sie uns auch Ihre Ideen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge mitteilen.
 

Lassen Sie uns einfach wissen, womit Sie zufrieden sind und womit nicht. Vilena – Pflege zuhause ist Ihnen für jeden Impuls dankbar.

 

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: beschwerdemanagement@vilena.de