Sie möchten Teil von etwas Großem sein?
Wir stärken Ihnen als unser Franchisepartner dabei den Rücken
Wir bringen Pflegekräfte immer genau dorthin, wo sie am dringendsten gebraucht werden – direkt zu den Menschen vor Ort.
Dafür bauen wir unser Netz an Regionalvertreterinnen und Regionalvertretern weiter aus und suchen dafür verlässliche Franchisepartner wie Sie.
Jetzt Kontakt aufnehmen und die Zukunft besprechen
- Die Möglichkeit, etwas eigenes aufzubauen und dafür verantwortlich zu sein.
- Unternehmerische Freiheit ohne unternehmerisches Risiko.
- Ein starker Partner, der ihnen bis hin zum Marketing den Rücken freihält.
VILENA Presseberichte
Ihre erfolgreiche Selbständigkeit mit Vilena!
Nutzen Sie die Chance und wachsen Sie mit Ihrem Engagement im Zukunftsmarkt der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft!
Sie handeln eigenständig und eigenverantwortlich im Rahmen eines bewährten Geschäftsmodells in Ihrem Wunschgebiet, repräsentieren unser Unternehmen vor Ort und profitieren dabei von unserem Netzwerk.
Ihre Aufgaben:
- Sie planen und realisieren in Zusammenarbeit mit uns die regionalen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
- Sie beraten potenzielle Kunden zum Thema Betreuung in häuslicher Gemeinschaft (vor Ort) und begeistern sie von unserer bewährten Dienstleistung
- Sie schließen mit dem Kunden einen Betreuungsvertrag ab, unterbreiten persönlich Personalvorschläge und sind der Ansprechpartner vor Ort
- Sie stehen im ständigen Kontakt mit Vilena
Ihr Profil:
- Sie möchten erfolgreich selbständig arbeiten?
- Sie können sich mit dem Thema Betreuung in häuslicher Gemeinschaft identifizieren?
- Sie haben ideallerweise bereits Zugang zu pflegebedürftigen Menschen in Ihrer Region, sind ein echtes Kommunikations- und Verkaufstalent?
- Sie besitzen Führerschein und eigenen PKW?
- Sie besitzen perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift?
- Ihr Wohnsitz befindet sich in der Bundesrepublik Deutschland
Ihre besonderen Eigenschaften sind:
- Unternehmerisches Denken
- Kaufmännische oder vertriebliche Erfahrungen
- Gerne auch engagierte Quereinsteiger mit Beratungskompetenz
- Ehrlichkeit, Verlässlichkeit
- Freude an der Arbeit mit Menschen, Sie können auf andere Menschen zugehen
- Hohe empathische Eigenschaften
- Motivation
- Erfolgsorientierung
- Hoher Anspruch an die eigene Arbeit und Qualität
- Sympathisches, gepflegtes und sicheres Auftreten
- Gute Organisation und eigenverantwortliches Handeln
- Guter, lösungsorientierter, geschickter und souveräner Umgang mit schwierigen Situationen
- Zeitliche und örtliche Flexibilität
- Erfahrungen in der Pflegebranche
- PC- und Programmkenntnisse
- Idealerweise sprechen Sie polnisch und/ oder: bulgarisch/ rumänisch/ tschechisch/ slowakisch/ ungarisch/ lettisch/ serbokroatisch?