Beschwerdemanagement: Wir brauchen Ihre Meinung!

 

Haben Sie Anregungen, Kritik oder ein Lob?

Sind Sie vielleicht mit unserer Leistung nicht zufrieden?

 

Wir brauchen unbedingt Ihre Meinung, denn wir wollen Ihnen stets die bestmögliche Versorgung bieten.

Die Kundenzufriedenheit hat bei Vilena – Pflege zuhause oberste Priorität. Beschwerden bieten somit eine Chance eventuelle Qualitätsmängel zu beseitigen und das Qualitätsniveau zu steigern. Wir gehen allen Beschwerden nach und arbeiten bei der Lösung von Problemen eng mit unseren Kooperationspartnern zusammen. Jedes Anliegen werden wir selbstverständlich vertrauensvoll behandeln und so schnell wie möglich prüfen.

 

Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Arbeit ständig zu verbessern, damit Sie mit unserem Angebot immer voll und ganz zufrieden sind.

 

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: beschwerdemanagement@vilena.de.

 

Wünschen Sie ein persönliches Gespräch? Unsere Kundenberater werden Ihre Kritik oder Anregung gerne entgegennehmen.

Rufen Sie bitte unsere kostenlose Telefonnummer an: 0800 65 86 225